Schamanische Arbeit

Ich liebe den Schamanismus und möchte mich an dieser Stelle bei Frank Natale, 

meinem Lehrer, der leider nicht mehr lebt, bedanken.

Folgende 4 Ausbildungsblöcke biete ich an: 

Krafttiersuche/schamanisches Reisen 

Seelenrückholung: 

Visisionssuche: 

schamanische Rituale

Jeder Block kann einzeln gebucht werden. Bitte melde dich bei Interesse - ich mache dann erst die Termine

Er dauert ungefähr ca. 4 Stunden

Kosten: 80,00 € (früher 120,00 € - Preissenkung, weil ich dieses Seminar bereits mehrmals durchgeführt habe)pro Block  - Ermäßigung nach Absprache

Jeder Block dient auch der schamanischen Wahrnehmungsschulung,

der eigenen Heilung und dem Kontakt mit verborgenem Wissen.

Die Ausbildungsblöcke finden in Brieselang statt - sobald du aber mindestens 8 Teilnehmer findest,

komme ich auch in deine Gegend (vorausgesetzt sie ist mit dem Zug erreichbar und du hast einen

geeigneten Raum mit Liegemöglichkeiten für die Hälfte der Teilnehmer)