Forschungstag - Aufstellung mit Symbolen der Neuen

Forschungstag

Aufstellung mit Symbolen der Neuen Zeit

 

geleitet von Dr. Annegrit Kamal Kahle

Dipl.- Psychologin, Körperpsychotherapeutin, Familienaufstellerin


 Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen

 

Nach den intensiven Aufstellungsforschungstagen 2014 und 2015, habe ich mich entschieden, solche Tage auch weiterhin anzubieten. An den vergangenen Forschungstagen haben wir uns mit dem Lebensbaum beschäftigt und der Integration von Seelenaspekten durch Aufstellungen.

Diesmal soll es um Aufstellungen mit Symbolen gehen.

Symbole haben eine ganz eigene Kraft. Es gibt alte Symbole, die schon Jahrhunderte überdauerten und deren Macht in manchen Zeiten auch missbraucht wurde. Bei den Aufstellungen mit Symbolen geht es um die Befreiung dieser Symbole, so dass sie für die Heilung und Transformation wieder zur Verfügung stehen.

Außerdem erlauben uns die Energien der Neuen Zeit, selbst Symbole zu erschaffen bzw. Zugang zu finden zu unserer inneren Schatztruhe der Symbole und diese für uns und unsere Arbeit zu nutzen.

Durch die Aufstellung kannst du unmittelbar die Kraft des Symbols spüren und erhältst Heilimpulse jenseits von Worten.

Da es überwiegend um energetische Arbeit geht, brauchst du kein Vorwissen mitzubringen. Das vermittelte Wissen kannst du unmittelbar in der Aufstellung spüren.

Wie immer geht es bei den Aufstellungen der Neuen Zeit nicht mehr vorrangig darum, alte Verstrickungen zu lösen und Gefühle wie Traurigkeit, Wut usw. zu fühlen, sondern Kontakt aufzunehmen mit den feineren Schwingungen, dadurch Verständnis zu entwickeln für die neuen Energien und dein wahres Selbst zu erkennen und in der Welt erblühen zu lassen.

Ort: Praxis für kreative Psychologie;J.F.-Steege-Siedlung 27;14656 Brieselang

Tag: 09.10.2016

Beginn: 10.00 Uhr

Ende: gegen 16.00 Uhr

Kosten: 80,00 €

nähere Information und Anmeldung:

Dr. Annegrit Kahle,

Tel. 03323238485;

E- Mail : kamal@online.de;


 

Ich freue mich gemeinsam mit dir diese neue Form

der Aufstellung zu erforschen 

 

Wenn du dich für weitere Formen der Aufstellungen der Neuen Zeit interessierst (z.B. der

Lebensbaumaufstellung), kannst du gern am Selbsterfahrungswochenende im März auf der Stutenmilchfarm teilnehmen.