Intuition - Fragen stellen und Antworten finden -

  Neues Seminar in Cottbus

Intuition

- Fragen stellen und Antworten finden -

Seminar am 20.01.2017

von 18.00 - 21.00 Uhr

geleitet von Dr. Annegrit Kahle

Dipl.- Psychologin


 

„ Die Intuition ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand ein treuer Diener.
Es ist paradox, dass wir heutzutage angefangen haben, den Diener zu verehren und die göttliche Gabe zu entweihen.“
Albert Einstein

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit meinen 3-stündigen Seminaren zu interessanten Themen rund um die Psychologie. Diese Seminare dienen nicht nur der Informationsvermittlung, sondern auch der Selbsterfahrung. In der Regel erhältst du anwendungsbereites Wissen für deinen Alltag und zur Unterstützung deines Heilungsprozesses.

Am 20.01.2017 möchte ich euch einladen, euch mit euren intuitiven Fähigkeiten zu beschäftigen. Wie kann ich mir selbst all meine Fragen beantworten? Wie bekomme ich Zugang zu dem intuitiven Wissen in meinem Inneren? Wie kann ich die vielen verschiedenen Stimmen, Gedanken, Meinungen, Bilder in meinen Inneren und meiner Umgebung unterscheiden? Was entspricht wirklich mir? Solche und ähnliche Fragen werden Inhalt des Seminars sein. Außerdem wirst wir sehen, was deiner Intuition eventuell noch im Wege steht und wie du den Mut findest, entsprechend deiner Intuition auch zu handeln und zu leben.

Neben einer „Miniaufstellung“ wird wieder eine geführte Meditation Teil des Seminars sein.

Ich freue mich, wenn du teilnimmst und dein intuitives Wissen und deine vielleicht noch verborgenen Fähigkeiten entdeckst und befreist.

Du hast alles, was du brauchst!


 

Kosten: 35,00 €

Anmeldung:

Deine Anmeldung wird mit Geldeingang verbindlich, an Petra Hofmann

IBAN:DE07 1805 0000 4302 1191 82 ; Bitte Namen, Seminar und Tel. Nummer

angeben

Ort:

Yoga der Lebensbejahung, Petra Hofmann, Am Turm 14, 03046 Cottbus ; kontakt@yoga-cottbus.de

nähere Info: Annegrit Tel.:033232 38485