Junimodul 2017

Schamanismus der Neuen Zeit und Aufstellungen für Tiere

Ausbildung zum Familien- und Organisationsaufsteller der Neuen Zeit

(auch geeignet als Selbsterfahrungswochenende)

 

Seminar auf der Stutenmilchfarm „Grüne Oase“ in Bredow bei Berlin

16.-18.Juni 2017

(Freitag 19.30 Uhr bis Sonntag ca.16.00 Uhr)

 

In diesem Seminar werden wir viel in der freien Natur arbeiten und die Verbindung schaffen zwischen schamanischen Methoden und den Wissen der Neuen Zeit. Alles ist mit allem verbunden und wir können leicht Zugang zu den Quellen des Wissens bekommen.

Wir werden uns besonders mit Aufstellungen für Tiere beschäftigen. Tiere haben ihre eigene Geschichte, bringen genau wie wir Verletzungen aus ihrer Herkunftsfamilie mit und auch kollektiver Erfahrungen (Zucht, Tierquälerei, Massentierhaltung, Tierexperimente...), gleichzeitig tragen sie viel für ihre Besitzer bzw. für die Menschheit– nehmen Rollen Ausgegrenzter, Verstorbener ein oder versuchen, ihren Besitzern Lasten abzunehmen. Die Dynamik „Lieber ich als du...“ oder „Ich an deiner Stelle...“ findet sich oft bei unseren geliebten Haustieren.

Du kannst zum Seminar Anliegen mit Haustieren mitbringen, aber auch kollektive Themen (z.B. das Bienensterben oder vom Aussterben bedrohte Tierarten...)

Neben Aufstellungen werden schamanische Reisen und Rituale der Neuen Zeit Teil des Seminars sein.

Wie immer kann das Seminar zur Selbsterfahrung und als Ausbildungsmodul genutzt werden.

Besonders das Ambiente der ländlich und ruhig gelegenen Stutenmilchfarm ermöglicht es uns, tiefe Erfahrungen der Verbundenheit zu machen und die Tiere auf der Stutenmilchfarm (Pferde, Katzen, Bienen...) werden uns sicher unterstützen.

Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir dir eine kompetente und liebevolle Begleitung.

 

Wir freuen uns auf dich

und auf die gemeinsame Erfahrung

 

Wegbegleiter der Neuen Zeit

 

nähere Information und Anmeldung:

Dr. Annegrit Kamal Kahle, Dipl.- Psychologin, Familienaufstellerin, Körperpsychotherapeutin

Tel. 033232 38485; kamal@online.de ; www.annegrit.npage.de

Anne-Karen Fischer, Dipl.- Psychologin, Familienaufstellerin, Heilerin

Tel. 0341 5861540; fischerannek@web.de; www.quelle-des-lebens.net

 

Kosten: 250,00 €

Die Übernachtung auf der Stutenmilchfarm kostet zwischen 15,00 und 25,00 € pro Nacht