Maimodul 2017

Aufstellungen der Neuen Zeit für die Partnerschaft und die Sexualität (mit Bonding)

Ausbildung zum Familien- und Organisationsaufsteller der Neuen Zeit

(auch geeignet als Selbsterfahrungswochenende)

 

Seminar auf der Stutenmilchfarm „Grüne Oase“ in Bredow bei Berlin

12.-14. Mai 2017

(Freitag 19.30 Uhr bis Sonntag ca.16.00 Uhr)

 

In diesem Seminar werden wir uns mit dem Gelingen von Partnerschaften und den Bedingungen einer erfüllenden Beziehung beschäftigen. Was steht einer glücklichen Paarbeziehung im Wege?

Neben Aufstellungen wird es wieder eine Reihe weiterer Methoden geben, die dir helfen, deine Fragen bezüglich Partnerschaft, vielleicht auch Fragen zu Seelenpartnern und Dualseelen zu beantworten.

Wie immer in unseren Ausbildungswochenenden wirst du dich selbst besser kennenlernen und gleichzeitig Mittel in die Hand bekommen, wie du Paare begleiten und Aufstellungen für Paare leiten kannst.

Du kannst das Seminar gern zusammen mit einem Partner besuchen, aber auch allein. Die Arbeit wirkt heilend, sowohl auf dich als auch auf deinen aktuellen Partner oder wenn du nicht in einer Partnerschaft lebst, auf einen für dich bestimmten Partner.

Das Seminar wird dir zeigen, wo du und/oder dein Partner noch so stark mit dem Herkunftssystem verstrickt seid, dass ihr gar nicht wirklich frei füreinander seid.

Vielleicht gibt es auch noch zu erlösende Erfahrungen aus früheren Partnerschaften, die du integrieren darfst.

Es werden Methoden vorgestellt und angewendet, die der Heilung der Sexualität dienen, so dass liebevolle, würdevolle Sexualität zwischen den Partnern gelebt werden kann und die sexuelle Kraft befreit wird von Erwartungen, kollektiven Glaubensmustern und Verletzungen.

Wie immer kann das Seminar zur Selbsterfahrung und als Ausbildungsmodul genutzt werden.

Besonders das Ambiente der ländlich und ruhig gelegenen Stutenmilchfarm ermöglicht es uns, tiefe Erfahrungen der Integration zu machen und dich wieder verbunden zu fühlen – mit dir selbst und mit anderen.

Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir dir eine kompetente und liebevolle Begleitung.

Wir freuen uns auf dich

und auf die gemeinsame Erfahrung

Wegbegleiter der Neuen Zeit

nähere Information und Anmeldung:

Dr. Annegrit Kamal Kahle, Dipl.- Psychologin,Familienaufstellerin, Körperpsychotherapeutin

Tel. 033232 38485; kamal@online.de ; www.annegrit.npage.de

Anne-Karen Fischer, Dipl.- Psychologin, Familienaufstellerin, Heilerin

Tel. 0341 5861540; fischerannek@web.de; www.quelle-des-lebens.net

Kosten: 250,00 €

 

Die Übernachtung auf der Stutenmilchfarm kostet zwischen 15,00 und 25,00 € pro Nacht