Raus aus der Zeitfalle

Raus aus der Zeitfalle

- vom Müssen zur Muße -

Neues Verständnis der Zeit

Seminar am 26.01.2018

von 18.00 - 21.00 Uhr

geleitet von Dr. Annegrit Kahle

Dipl.- Psychologin

 

Unsere Zeit vergeht immer schneller – gerade noch Sommer und schon wieder Januar.. Es wird somit „Zeit“, dass wir unseren Umgang mit der Zeit neu gestalten – dass wir nicht länger dem Alltag hinterherhetzen. Wir dürfen innerlich langsamer werden, in unserer eigenen inneren Mitte ankommen und von dort heraus handeln. Wenn uns das gelingt, ist plötzlich ganz viel Zeit da – haben wir Zeit für das Wesentliche. Wir halten uns dann in der Gegenwart auf und verbrauchen unsere Energie nicht mit Zukunftsgedanken oder Vergangenheitswiederholungen. Wir sind da, wo wir sind und die Zeit stellt sich uns zur Verfügung.

 

Durch einen schönen Dialog mit meinem inzwischen 5jährigen Enkelsohn Noah bin ich auf dieses Seminarthema gekommen:

Er wollte mit mir spielen. Ich: „Oma hat keine Zeit.“ Darauf Noah: „Aber ich habe eine Zeit für dich.“ (3J,)

 

Es ist soweit – wir alle können das Geschenk der Zeit annehmen.

Wie immer in meinen 3-stündigen Seminaren zeige ich dir neben der Theorie verschiedene Methoden (Heilmethoden der Neuen Zeit mit „Miniaufstellungen“ und geführten Meditationen), die dir die Ruhe geben und die Zeit, die du brauchst für all die Dinge, die wirklich wichtig sind in deinem Leben. Alle Methoden kannst du sofort für dich selbst und für Menschen in deiner Umgebung anwenden.

 

Ich freue mich auf die Zeit mit dir

Annegrit Kamal

Kosten: 35,00 €

Anmeldung: Deine Anmeldung wird mit Geldeingang verbindlich, an Petra Hofmann

IBAN:DE07 1805 0000 4302 1191 82 ; Bitte Namen, Seminar und Tel. Nummer

angeben

Ort: Yoga der Lebensbejahung, Petra Hofmann, Am Turm 14, 03046 Cottbus ; kontakt@yoga-cottbus.de