Ankommen - endlich: neues Seminar Pulsnitz

Neues Seminar in Pulsnitz 

2016

 

Ankommen

-endlich-

 

geleitet von Dr. Annegrit Kamal Kahle

Dipl.- Psychologin

 

Diesmal möchte ich mein 3-stündiges Seminar einfach nur „Ankommen“ nennen. Denn dann, wenn du angekommen bist, fühlst du dich geborgen und sicher und kannst frei deine nächsten Schritte wählen – ohne Hast, ohne Flucht und ohne Hadern.

Auf seelischer Ebene kannst du erst ankommen, wenn du all deine Seelenteile, die du verloren hast bzw. weggeschickt hast, um zu überleben, wieder zurück geholt hast.

Auf spiritueller Ebene kannst du ankommen, wenn du bereit bist, dich den Energien der Neue Zeit zu öffnen und das Feld der Scham, der Schuld und der Angst zu verlassen. Dann kannst du auch all den Menschen begegnen, die zu deiner spirituellen Familie gehören und mit denen es weniger darauf ankommt, sich gegenseitig noch zu bearbeitende Themen und Verstrickungen zu zeigen als vielmehr darum mit gemeinsamer Kraft neue Dinge zu erschaffen (gemeinsam kreativ zu sein).

Und auf körperlicher Ebene kannst du ankommen, wenn du deinen Körper liebst und ihn als Instrument der Transformation begreifst. In der vergangenen Zeit, in der es wichtig war, Erfahrungen der Dualität zu machen (Schmerz-Freude; Liebe-Angst...) mussten die Zellen deines Körpers sehr langsam schwingen. In der Neuen Zeit geht es v.a. darum, die Schwingungsfrequenz jeder einzelnen Zelle zu erhöhen, um die Erfahrung der Leichtigkeit, der Freude und eben des Ankommens überhaupt fühlen zu können.

Wie immer in meinen 3-stündigen Seminaren zeige ich dir neben der Theorie verschiedene Methoden (Heilmethoden der Neuen Zeit mit „Miniaufstellungen“ und geführten Meditationen), die dir das Ankommen auf den 3 genannten Ebenen erleichtern und die du sofort für dich selbst und für Menschen in deiner Umgebung anwenden kannst.

Ich freue mich auf die Zeit mit dir

Annegrit Kamal

 

Ort/Termin/Kosten:

Ort: bei Simone Neubert, Königsbrückerstr.19; 01869 Pulsnitz 

Termin: 29.September 2016; 18.00-21.00 Uhr

Kosten: 30,00 €

nähere Information und Anmeldung:

Tel. 03323238485

www.annegrit.npage.de

kamal@online.de