Aufstellung von Glaubenssätzen und Überzeugungen

Aufstellung von Glaubenssätzen und Überzeugungen

 

Ausbildung zum Familien- und Organisationsaufsteller der Neuen Zeit

(auch geeignet als Selbsterfahrungswochenende)

Seminar auf der Stutenmilchfarm „Grüne Oase“ in Bredow bei Berlin

09.-11.09.2016

(Freitag 19.30 Uhr bis Sonntag ca.16.00 Uhr)

 

Überzeugungen und Glaubenssätze filtern unsere Wahrnehmung und erzeugen unsere Realität.

Wir werden uns in diesem Seminar mit unseren Glaubenssätzen und Überzeugungen beschäftigen, besonders den kollektiven Überzeugungen, die oft schon über viele Generationen tradiert worden sind und deshalb schwer zugänglich.

Die Energien der Neuen Zeit ermöglichen es uns, leichter Zugang zu diesen Überzeugungen zu bekommen und uns zu reinigen von Dingen, die zu unerwünschten Wiederholungen bereits gemachter Erfahrungen führen, die uns gefangen halten im Feld der Angst und Schuld und der Urteile.

Oft müssen wir dazu in der Aufstellung noch einmal zurückkehren in jene Zeit und an jenen Ort, wo die entsprechende Überzeugung ihren Ursprung hatte, wo sie sinnvoll war und vielleicht sogar dem Überleben gedient hat. Erst dann können wir sie wirklich transformieren.

Du lernst verschiedene Techniken und Aufstellungsformate kennen und anwenden (z.B. die Glaubenspolaritätenaufstellung). Außerdem freuen wir uns, dir Methoden der Neuen Zeit zu zeigen, die es ermöglichen, die Energien, die bisher in den alten Überzeugungen gebunden waren zu befreien und für deinen eigenen Weg und deine Berufung zu nutzen.

Wie immer kann das Seminar zur Selbsterfahrung und als Ausbildungsmodul genutzt werden.

Besonders das Ambiente der ländlich und ruhig gelegenen Stutenmilchfarm ermöglicht es uns, tiefe Erfahrungen der Verbundenheit und der Schönheit jedes Einzelnen jenseits der Überlebensmuster. zu machen.

Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir dir eine kompetente und liebevolle Begleitung.

 

Wir freuen uns auf dich

und auf die gemeinsamen Erfahrung

 

Wegbegleiter der Neuen Zeit

nähere Information und Anmeldung:

Dr. Annegrit Kamal Kahle, Dipl.- Psychologin,Familienaufstellerin, Körperpsychotherapeutin

Tel. 033232 38485; kamal@online.de ; www.annegrit.npage.de

Anne-Karen Fischer, Dipl.- Psychologin, Familienaufstellerin, Heilerin

Tel. 0341 5861540; fischerannek@web.de; www.quelle-des-lebens.net

 

Kosten: 250,00 €

Die Übernachtung auf der Stutenmilchfarm kostet zwischen 15,00 und 25,00 € pro Nacht