Tag der Heilung in Elstra

Wenn jemand Gesundheit sucht, frage erst, ob er bereit sei, künftighin die Ursachen der Krankheit zu meide, erst dann darfst du ihm helfen.“ ( Sokrates )

 

Tag der Heilung

in Elstra

 

geleitet von Rita Krause, Heilpraktikerin

Dr. Annegrit Kahle, Dipl. - Psychologin

am 11.11.2017

Kita "Elsternest", Am Stadtpark 12, 01920 Elstra 

von 9.00-15.30 Uhr

Krankheiten und Symptome heilkundlich und systemisch betrachtet

 

In diesem Jahr wird es wieder einen Heilungstag in Elstra geben.

Diesmal wollen wir uns mit konkreten Krankheiten und Symptomen (z.B. Kopfschmerzen,

Allergien, Gelenkschmerzen, Gewichtsproblemen...) beschäftigen. Neben fachlichen

Informationen zu einzelnen Symptomen und Krankheiten werden wir auch mittels

Aufstellungen systemische Hintergründe von Krankheiten beleuchten und den

Heilungsprozess unterstützen. Schamanische Methoden werden den Tag abrunden

und dir viele Möglichkeiten mit nach Hause geben, die du für dich selbst und/oder für

Angehörige, aber auch für Klienten, wenn du therapeutisch tätig bist, sofort anwenden kannst.

Damit wir uns schon in der Vorbereitung auf die Krankheiten und Symptome konzentrieren

können, die du mitbringst oder die dich interessieren, bitten wir diesmal darum,

dich bis zum 06.10.17 anzumelden und gleich bei der Anmeldung dein Anliegen zu

benennen.

Kosten. 80,00 €

nähere Information und Anmeldung : bei Rita Krause: Tel.: 0357934128 ; ritak.hp@web.de oder

bei Annegrit Kahle: Tel.: 03323238485 (www.annegrit.npage.de)

Wir freuen uns auf die Begegnung und die gemeinsame „Heilungsreise“ mit

bewährten Methoden aus der Aufstellungsarbeit und aus der schamanischen

Heilarbeit.

Annegrit und Rita