Einzelarbeitsangebot 2024 Strahlen der Liebe

Angebot Januar/Februar für das Jahr 2024

mit den 12 Strahlen der Liebe durch das Jahr

 

neues Einzelsitzungsangebot im Januar und Februar 2024 Erweiterung des Angebotes bis April 2024)

vor  Ort in Brieselang (und auch am Telefon)

Dr. Annegrit Kahle

Praxis für kreative Psychologie

J.F.-Steege-Siedlung 27

oder als Telefontermin

033232 38485

 

 

Wie jedes Jahr biete ich Anfang des Jahres spezielle Einzelsitzungen an. Diesmal aktivieren wir deine Energiestrahlen für jeden Monat, sodass du mit mehr Leichtigkeit und Freude deinen Weg gehen kannst. Wir nutzen dazu sowohl die Genschlüssel als auch die Seelenaspekte des Lebensbaums.

Aus dieser Kombination ist wieder eine kraftvolle Methode entstanden, die du gern erfahren darfst.


Kosten: 100 €


Rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren. Es wäre schön, wenn du in meine Praxis kommen kannst. Ich bin aber sicher, dass die Aktivierung auch über Telefon funktioniert.   

                                                            

Ich freue mich sehr darauf, diese Methode mit dir zu teilen.

Annegrit Kamal